Spruch des Tages:
"Wir Menschen sind wahrscheinlich deswegen ständig müde, weil man uns nach der Geburt zu früh das Ladekabel durchgeschnitten hat."
--

Zitat des Tages:
"Ich hoffe inständig, dass sie ihm mal eines Tages so den Arsch aufreisst, dass die Titanic quer reinpasst."
--

Archiv
November 2018
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
WoW - Breaking news
* There are no server alerts at this time.

Spass mit der Deutschen Bahn

Oder: Warum man immer wieder mit Überraschungen rechnen muss. Nun… Jedenfalls
durfte ich heute wieder einmal Zeuge werden, wie es die deutsche bahn nicht geschafft hat,
mit der SBB Kontakt wegen einem Ticket aufzunehmen, was mir hätte zugeschickt werden
sollen. jedenfalls werde ich heute wieder zum SBB-Reisecenter dackeln und das Ticket dort holen!

Da ich mir aber so manchen Sarkasmus nicht verkneifen kann, habe ich also wieder einmal einen meiner berühmten Sarkasmus-Blöcke ins WoW-Forum gesetzt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte:

Guten Morgen allerseits…

Und täglich grüsst der Bahnsinn…
Gerade mit der SBB telefoniert, was mit den Tickets ist… Die DB hat uns die bestätigung nicht zugeschickt. Sie müssen leider ins Reisezentrum… *HASS*

Naja, dann mal auch wieder schön über Mannheim gurken, also sollte ich nach Plan eigentlich um zwa…*hust* einundzwanzig Uhr 27 ankommen… (ist zwar schon 20:27) aber so, wie ich die DB kenne, ist mal wieder irgendwo ein Blatt auf den Schienen und dann schei.sst sich der ICE ein und tuckert nur noch mit 0.001 Km/h auf der Strecke lang, und mit im Gepäck: 60 Minuten Verspätung… wetten?

Mumpel/Narava liess es sich jedenfalls nicht nehmen, mit angemessenem Kommentar auf mein Posting zu reagieren (und mir damit wieder einen lauten Lacher abzuringen):

Oh Gott, warum muss ich mir immer alles bildlich vorstellen?   -.-
KOPFKINO!!!

Wer den Film auch sehen möchte:
(im Spoiler)

Den Gesichtsausdruck finde ich in diesem Zusammenhang übrigens äußerst passend… ^^

Jedenfalls haben wir hier das Bild. (Am besten erst aufklappen, wenn der Text gelesen wurde):

 

Zeig mir das Kopfkino!

 

Ich sag nur: Danke Mumpel! Der Freitag ist damit gerettet und der Groll gegenüber der DB ist zwar da, aber kann mehr mit einem müden Lächeln betrachtet werden!

In diesem Sinne euch allen ein schönes Weekend, ich werde es wohl auch haben! 😉

© Copyright 2012 Sackspalter, All rights Reserved. Written For: Die Hordillanz
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Kommentieren ist momentan nicht möglich.