Spruch des Tages:
"Wir Menschen sind wahrscheinlich deswegen ständig müde, weil man uns nach der Geburt zu früh das Ladekabel durchgeschnitten hat."
--

Zitat des Tages:
"Ich hoffe inständig, dass sie ihm mal eines Tages so den Arsch aufreisst, dass die Titanic quer reinpasst."
--

Archiv
März 2019
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
WoW - Breaking news
SERVERALERT:

Realm restarts will be on Wednesday, 20th March between 05:00 (CET) and 06:00 (CET). 15 minutes in-game notice will be given.

Please follow @BlizzardCSEU_EN on Twitter for updates.

Willkommen!

Es hat zwar etwas gedauert, aber das Portal ist nun aktiv und bereit, rege genutzt zu werden!
Da hier nicht jeder was posten soll, sondern nur jene, die auch der Hordillanz angehören,
habe ich die User-Registrierung deaktiviert. Fragen werden im Folgenden beanwortet.
Und nun ein paar Fragen und Antworten zur Hordillanz und wer wir sind:

Was ist die Hordillanz?

Die Hordillanz ist ein Zusammenschluss einiger WoW-Spieler, die sich über das WoW-Forum
kennengelernt haben und gemeinsam den Thread „Warten auf die Beta“ gestartet haben.

Nach nun mehr als einem halben Jahr und 64 Threads wurde es Zeit, der Hordillanz ein eigenes
Portal zu geben und somit auch eine eigene Heimat. Viele der hier Anwesenden haben sich auch
bereits im Reallife getroffen und haben auch heute noch sehr guten Draht zueinander.

Dieses Portal ist dazu gedacht, allen Membern die Möglichkeit zu bieten, stets eine Anlaufstelle
zu haben, auch wenn sich im WoW-Forum etwas ändern sollte (wie jüngst geschehen), beispiels-
weise die Schliessung entsprechender Foren.

Woran arbeitet die Hordillanz gerade?

Im Moment bauen wir einen TS-Server auf und bieten hier die Plattform zum telefonähnlichen
Austausch und natürlich auch zum gemeinsamen Chat, wenn man ingame ist. Ferner werden
derzeit alle Posts, die die Hordillanz in den „Warten auf die Beta“-Threads getätigt wurden,
aufbereitet und auch hierher migriert. Bei über 30.000(!) Posts kann das allerdings etwas Zeit
in Anspruch nehmen.

Wird man auch weiterhin von der Hordillanz lesen?

Aber klar! Im Moment sind wir nun in einem Realm-basierten Forum unterwegs. Das wäre nun
Gorgonnash. Auch hier einfach Ausschau halten nach den „Warten auf die Beta“-Threads.

Warum tut ihr das?

Weil uns danach war. Zuerst war es ein Warten auf die Beta. Aber auch nach Erscheinen der
Beta und den damit verbundenen Beta-Keys haben wir uns dazu entschlossen, die mittlerweile
belächelte, gehasste, geflamte und einladende Threadreihe weiterzuführen.

Ist euch langweilig oder seid ihr ohne Freunde/Partner?

Ob und warum wir diesen Thread machen, ist nicht Grundlage, ob uns langweilig ist oder wir
ohne Beziehung oder Freunde sind. Ganz im Gegenteil. Alle Hordillanzmember sind entweder
in einer Beziehung und/oder haben einen grossen Freundeskreis. Und nein, uns ist nicht
langweilig! Wir haben einfach Spass an der Sache. Das war so, ist so und wird vermutlich auch
so bleiben. Viele von uns gehen einem Beruf nach und/oder studieren bzw. sind in einer
Ausbildung. Wilde Unterstellungen à la „faule Arbeitslose“ und „Sozialschmarotzer“ können
gern aussen vor bleiben, denn keiner von uns begibt sich auf jenes Niveau herab!

Kann man einfach so Hordillanzer werden?

Grundsätzlich sind wir weltoffen. Aber wie in jedem anderen „Club“ werden Neulinge erstmal
„geprüft“, ob sie würdig sind, ein Hordillanzer zu sein. So wird ein Neuling erstmal im WoW-
Forum und ingame seine „Loyalität“ beweisen müssen, bevor wir uns sicher sind, den Neuen
in den Kreis der Hordillanzer aufzunehmen. Wir haben Neider, ganz klar, wir haben auch
Leute als Feinde, die sich durch die Threads „bedroht“ fühlen oder ihr „Territorium“ verletzt
sehen. Sowas lässt sich leider nie vermeiden. Wir haben aus einer einfachen Threadreihe nun
eine Art Gilde gemacht, wo sich jene zusammenfinden, die an WoW/Diablo3 Spass haben und
sehr gut miteinander auskommen.

Es ist eben wie mit einer richtigen Freundschaft. Diese entsteht nicht von heute auf morgen!
Geduld ist oberstes Gebot, gefolgt von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Und jeder von uns trägt
aktiv dazu bei, um der Hordillanz den Charme zu geben, den sie heute ausstrahlt.

Habt ihr eine Gilde?

Nein, da es keine fraktionenverbindenden Gilden in WoW geben wird, sind wir lediglich
ausserhalb des Spiels „vereint“, aber auch ingame respektieren wir einander.
So spielen die meisten Hordillanzer von uns Charaktere beider Fraktionen.
Daher auch „Hordillanz“

Veranstaltet ihr auch (Gilden)-Treffen?

Wer weiss. Nichts ist unmöglich und vielleicht werdet ihr eines Tages mal einem Hordillanzer
im Reallife begegnen. Die Welt ist kleiner, als man denkt!

Wie alt sind eure Member?

Wir sind zwischen 18 und ?? Jahre.
Wir achten allerdings darauf, dass unsere Member auch volljährig sind, da der ein oder andere
„Dirty-Talk“ vorkommen kann. Dies ist also keine „Kiddie“-Gruppe mehr sondern ein Zusammen-
schluss erwachsener Leute, die zum einen zwar auch mal Kind sind, aber auch todernst werden,
wenn es die Situation erfordert.

Warum kann ich mich nicht einfach anmelden?

Ich werde jene Benutzer anlegen, die mir namentlich einfallen oder genannt werden.
Einstiegspasswort gebe ich dann bekannt!
Warum das so ist, könnt ihr unter „Kann man einfach Hordillanzer werden?“ nachlesen.

© Copyright 2012 Tarocius, All rights Reserved. Written For: Die Hordillanz
5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes

4 Kommentare zu „Willkommen!“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.